Kontakt

 

Feilitzschstraße 12,

80802 München

 

Reservierungen:

über das Kontaktformular ->

 

Bitte beachten: 

Reservierungen sind bei uns grundsätzlich nur für den Innenbereich möglich. Bis 20:30 Uhr müsst ihr bitte spätestens vor Ort sein, länger können wir die Plätze leider nicht frei halten.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Über uns

Dank dem langjährigen Betreiber - dem Rennbahn-Urgestein Jörg - haben wir, Florian, Dominik, Jonas und Marvin seit 2017 die Ehre für den Betrieb der Rennbahn verantwortlich zu sein.

 

Die Rennbahn war für uns, wie auch für viele, viele andere jahrelang wie ein zweites Wohnzimmer. Das soll sie auch bleiben - wir tun unser Bestes, dass sich die treuen Weggefährten weiterhin wohlfühlen und hoffen auch viele neue Gesichter bei uns willkommen heißen zu können.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Dominik, Florian, Jonas und Marvin