Unsere Woche

Dienstag: Jörgl's Day

Wer in den letzten 30 Jahren mal in der Rennbahn war, kennt Jörg - denn solange schmeißt er die Rennbahn inzwischen schon. Nach diesen langen Jahren zieht er sich nun langsam etwas zurück - ganz loslassen will er aber natürlich noch nicht - und das wollen wir und seine treuen Stammgäste natürlich auch nicht! Deswegen wird der Dienstag weiterhin Jörg's Dienstag bleiben - er sorgt für die Drinks und Musik. Also ein Abend mit Tradition!

  

Wann: dienstags, ab 19:00 Uhr


Mittwoch: Studententag

Wir sind zum Teil selbst noch Studenten und wir wissen, dass die Mitte der Uni-Woche ein mehr als ausreichender Grund ist, um sich - mal gelinde gesagt - einen hinter die Binde zu kippen. Deswegen gibt's die Drinks heute für euch Studenten mal günstiger - wie sollt ihr es denn sonst noch bis zum Wochenende schaffen?! Und ach ja: Natürlich sind auch Nicht-Studenten herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten!

 

Wann: mittwochs, ab 19:00 Uhr 


Donnerstag: Musik in Schwabing

Was die Rennbahn-Legende Jörg seit Jahrzehnten macht, kann nur gut sein. Viele tolle Künstler aus München und Umgebung waren in den letzten Jahrzehnten für einen Auftritt in der Rennbahn. Das soll auch in Zukunft so bleiben, dafür sorgt unser Jörg mit seinem Gespür für gute Musik. Wer, wann wie wo was könnt ihr in unserem Konzert&Event-Kalender nachlesen - gerne könnt ihr euch für die Abende auch einen Tisch reservieren. Live-Musik gepaart mit ein paar Drinks - das wird ein Top-Abend - versprochen! 

 

Wann: immer wieder donnerstags,
nachzulesen im 
Konzert&Event-Kalender


Freitag & Samstag: Rennbahn Classic

"Rennbahnischer" Normalbetrieb - heißt soviel wie: Leckere Drinks, Spitzenleute, gute Musik und ausgelassene Stimmung. Voll könnt's werden, das sagen wir euch gleich - unsere Empfehlung: Früh kommen, aber natürlich auch lang bleiben!  

 

Wann: freitags und samstags, ab 19 Uhr


Weitere Events

Last but not least haben wir auch immer wieder ein paar andere Events für euch auf Lager. Mal ist es ein Oldies-Abend, mal eine Ramazzotti-Party oder ein Sommerfest. Wie immer sind diese Abende bunt gemischt mit Jung und Alt (ja, sogar die Oldies-Abende) und die Stimmung stimmt. Was an geplanten Events ansteht, könnt ihr ebenfalls im Konzert&Event-Kalender nachlesen.

 

Wann: immer wieder, 
nachzulesen im 
Konzert&Event-Kalender